Impressum

PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß
Eginhard Kieß
Auf dem Kamm 18
51427 Bergisch-Gladbach / Refrath
Tel.: +49 (0) 2204 20 67 36
Fax: +49 (0) 2204 20 67 40
Mail: info (at) personal-training.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE187940015
Verantwortlicher i. S. d. § 55 Abs. 2 RStV: Eginhard Kieß

Ich danke an dieser Stelle Florian Hetmann für seine intensive Unterstützung und die professionelle Zusammenarbeit im Bereich der Layoutentwicklung, Design und Programmierung. Virtual! Köln Florian Hetmann www.virtualkoeln.de

Ebenso möchte ich mich bei Andrea Dingeldein für die tollen Fotografien bedanken.
www.andreadingeldein.de

Das Copyright für veröffentlichte, von PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß selbst erstellte Bilder/Objekte bleibt allein beim PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Bilder, Fotos, Grafiken, Mediadateien und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß nicht gestattet. Das Kopieren, Weiterleiten oder die Reproduktion (inklusive des Ausdrucks auf Papier) der gesamten Internetseite bzw. von Teilen dieser Internetseite sind nur zur persönlichen Betrachtung gestattet.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfls. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß betont, dass er keinerlei Einfluss auf Gestaltung und/oder Inhalte der gelinkten Seiten hat. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Webseiten ausgebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

© 1997 - 2023 by PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß

Habe

...ich Sie begeistern können? Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie uns zusammensetzen. Dies ist der beste Weg um herauszufinden, ob genau ich der richtige Gesundheitsexperte für Sie bin.

PERSONAL TRAINING EGINHARD KIEß
Auf dem Kamm 18
51427 Bergisch Gladbach / Refrath

info (at) personal-training.de

Telefon: +49 (0) 2204 20 67 36
Telefax: +49 (0) 2204 20 67 40